GEMEINSCHAFT ZUR FÖRDERUNG HÖRGESCHÄDIGTER KINDER - KÖLN E. V.

Spenden

Wir möchten Sie ermuntern und zugleich bitten, unserem Verein mit Ihrer Spende zu helfen. Wir versprechen, Ihre Spende auschließlich zugunsten der von uns geförderten Kinder zu verwenden. Wie wir auf diesen Internetseiten beschrieben haben. Wie es in unserer Satzung niedergelegt ist. Wie es das persönliche Bedürfnis jedes ehrenamtlich Tätigen in unserem Verein ist.

Bitte, unterstützen Sie unsere Arbeit! Von Herzen Dank.
Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich. Nutzen Sie den sicheren Zahlungsweg von PayPal und klicken Sie einfach auf den Spendenbutton.

Oder unterstützen Sie uns bei Ihren Online-Einkäufen. Wählen Sie sich in Ihren bevorzugten Online-Shop über www.schulengel.de ein. Die Shop-Betreiber spenden einen Teil Ihrer Kaufsumme an den Schulengel für unseren Verein. Dieser zahlt die gesammelten Spenden 4 Mal jährlich an uns aus. Wie das genau geht, lesen Sie hier.

Wenn Sie lieber eine Überweisung vornehmen wollen, finden Sie unsere
Kontoverbindung hier.

Spenden zugunsten des Fördervereins sind steuerlich absetzbar. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift mit, gerne per Email an finanzen@foederverein-gronewaldschule.de . Sie erhalten eine Spendenquittung in 7 - 10 Tagen.