GEMEINSCHAFT ZUR FÖRDERUNG HÖRGESCHÄDIGTER KINDER - KÖLN E.V.

Spenden

Wir möchten Sie ermuntern und zugleich bitten, unserem Verein mit Ihrer Spende zu helfen. Wir versprechen, Ihre Spende auschließlich zugunsten der von uns geförderten Personen zu verwenden. Wie wir auf diesen Internetseiten beschrieben haben. Wie es in unserer Satzung niedergelegt ist. Wie es das persönliche Bedürfnis jedes ehrenamtlich Tätigen in unserem Verein ist.

Spenden zugunsten des Fördervereins sind steuerlich absetzbar. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift mit. Sie erhalten von uns eine Spendenquittung.

Spenden via Paypal

Nutzen Sie den sicheren Zahlungsweg von Paypal-Spendenbutton und klicken Sie einfach auf den Spendenbutton oder nutzen den QR-Code

Paypal-QR-Code

Spenden per Banküberweisung

Falls Sie lieber eine Überweisung vornehmen möchten

Sparkasse KölnBonn
BIC: COLSDE33XXX

Spenden per Schulengel

Sie können auch wertvolle Hilfe leisten ohne Extrakosten. Kaufen Sie einfach wie gehabt online ein und nutzen dabei den SCHULENGEL.

Link zur Schulengel Homepage

Es geht ganz einfach:

1. unsere Einrichtung auswählen
2. Lieblingsshop finden
3. eigene Ware bezahlen und gleichtzeitig spenden ohne Extrakosten

Das Schulengel-Browser-Add-on erinnert Sie, auch wenn Sie es mal vergessen, aber bei einem Partner einkaufen.